• Jobs Job bei Bell Morgen Vorsorge GmbH

Teamleiter (m/w) Innendienst

Bell Morgen Vorsorge GmbH

Hamburg

Hamburg

Teamleiter (m/w) Innendienst Bell Morgen Vorsorge GmbH Hamburg Sie übernehmen den Aufbau und die Führung eines Teams bzgl. fachlicher Qualifikationen in allen Personen- und Sachsparten. Sie sind verantwortlich für die Steuerung, Kapazitätsanpassung und Optimierung aller internen Prozesse.

Teamleiter (m/w) Innendienst Gesucht Wir Als Digitaler Versicherungsmakler Bieten Unseren Kunden Eine Transparente Art Verträge Zentral Und Von überall Aus Zu Verwalten Dabei Beraten Wir Unsere Kunden Bundesweit Online Rund Um Alle Versicherungsprodukte Höchste Kunden­zufriedenheit Ist Kern Und Antrieb Unseres Erfolgreichen Handelns Für Unseren Unternehmenssitz In Der Hamburger Hafencity Suchen Wir Zur Verstärkung Motivierte Persönlichkeiten Das Ist Die Herausforderung: Sie übernehmen Den Aufbau Und Die Führung Eines Teams Bzgl Fachlicher Qualifikationen In Allen Personen- Und Sachsparten Sie Sind Verantwortlich Für Die Steuerung Kapazitätsanpassung Und Opti­mie­rung Aller Internen Prozesse Einen Zentralen Punkt Stellt Dabei Die Digitale Abbildung Von Prozessen Und Deren Umsetzung Dar Sie Arbeiten An Der Etablierung Eines Servicegedankens In Bezug Auf In- Und Externe Kunden Sie Kümmern Sich Um Die Definition Und Implementierung Geeigneter Vertriebs­unterstützender Servicelevel Für Kundenanfragen Angebotserstellungen Sowie Abrechnungssysteme Etc Sie Adaptieren Den Abwicklungsprozess Des Maklergeschäfts In Die Digitale Welt Von Der Anbindung über Das Servicelevel Bis Zur Automatisierten Ange­bots­erstellung So überzeugen Sie Uns: Sie Sind Kaufmann/-frau Für Versicherungen Und Finanzen Oder Haben Eine Vergleichbare Qualifikation Und Können Bereits Erste Führungserfahrung Vorweisen Sie Beherrschen Die Herkömmliche Abbildung Des Maklergeschäfts Die Gesellschaftsspezifischen Möglichkeiten Sind Ihnen Bekannt Sie Konnten Bereits Erfahrungen In Leitender Funktion Sammeln Oder Haben Sich Als Projektverantwortlicher Mit Mitarbeiterverantwortung Bewiesen Sie Verfügen über Ein Umfangreiches Verständnis Der Funktionalität Von Daten­banken Und Haben Ein Gutes Grundverständnis Für Die Digitale Umsetz­barkeit Ihre Eigenmotivation Einsatzbereitschaft Sowie Ihr Durchsetzungsvermögen Gepaart Mit Einem Hohen Maß An Vertriebskompetenz Zeichnen Sie Aus Sie Haben Einen Ausgeprägten Servicegedanken Mit Blick Auf Kunden­zufrieden­heit Und Wirtschaftlichkeit Das Ist Unser Angebot: Es Erwartet Sie Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Hoher Eigenverantwortung In Einem Motivierten Team An Einem Modernen Arbeitsplatz Flache Hierarchien Und Direkte Kommunikationswege Bis In Die Unternehmens­spitze Sind Bei Uns Typisch Wir Fördern Sie Durch Berufliche Und Persönliche Weiterbildung Ach Ja Tolle Firmenevents Hvv-proficard Und Kaffee Wasser Sowie Frisches Obst Gibt Es Auch Sie Möchten Gerne In Einem Dynamischen Unternehmen Mitwirken Dann Bewerben Sie Sich Direkt über Unsere Karriereseite Oder An Bewerbung@de Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Starttermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Ihr Ansprechpartner Aus Der Personalabteilung Herr Christian Müller Freut Sich Auf Ihre Unterlagen Und Beantwortet Gerne Ihre Fragen Vorab Unter Der Telefon­nummer 040/49 299 476 Gmbh Am Sandtorkai 37 20457 Hamburg Wwwde Hamburg Kaufmann Kauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Finanzwesen Finanzen Teamleitung Abteilungsleiter Leiter Leitung Kundenberater Kundenservice Versicherung Vertragswesen Versicherungswesen Führungsposition Datenbank Hamburg Kaufmann Kauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Finanzwesen Finanzen Teamleitung Abteilungsleiter Leiter Leitung Kundenberater Kundenservice Versicherung Vertragswesen Versicherungswesen Führungsposition Datenbank Teamleiter (m/w) Innendienst Sie übernehmen Den Aufbau Und Die Führung Eines Teams Bzgl Fachlicher Qualifikationen In Allen Personen- Und Sachsparten Sie Sind Verantwortlich Für Die Steuerung Kapazitätsanpassung Und Optimierung Aller Internen Prozesse Hamburg Hamburg Kaufmann Kauffrau Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Finanzwesen Finanzen Teamleitung Abteilungsleiter Leiter Leitung Kundenberater Kundenservice Versicherung Vertragswesen Versicherungswesen Führungsposition Datenbank

Teamleiter (m/w) Innendienst
   Bell Morgen Vorsorge GmbH (Hamburg)

Kundenbetreuer (m/w) im Vertrieb
   Bell Morgen Vorsorge GmbH (Hamburg)

Stellvertretende Leitung (m/w/d) Fuhrparkdisposition
   EGV Lebensmittel für Großverbraucher AG (Reitmehring)

Entwicklungs- und Anwendungstechniker Lebensmittelfolien in Schwalmstadt / Ilmenau
   Horn und Bauer GmbH und Co. KG (Frankenberg (Eder))

Sachbearbeiter Abrechnung m/w/d
   providata GmbH (Schwerin)